Südamerika - Welche Länder solle man bereisen?

Was den südamerikanischen Kontinent angeht bin ich noch vollkommen unerfahren und stelle mir gerade die Frage, welche Länder ich dort bereisen sollte.

 

Von Bolivien haben mir schon Freunde erzählt, das sollte schon dabei sein.

 

Nur ein einziges Land möchte ich aber eigentlich nicht bereisen, wenn ich eh schon mal dort bin. Eine Rundreise sollte es also schon sein.

 

Habt ihr da Tipps für mich? Ist das überhaupt möglich z.B. innerhalb von 4 Wochen oder sollte man sich - aufgrund der Größe des Landes - nur einem Land widmen?

 

Freue mich auf eure Antworten!


Eure Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    perureise (Dienstag, 10 Juli 2012 05:26)

    In 4 Wochen kannst Du einige Länder auf einer Rundreise mit dem Schiff besuchen. Oder mit dem Flugzeug, teilweise gehts auch mit dem Bus, die Südamerikaner fahrn gerne Bus.